Ist das YAMAHA PSR-630 Keyboard für Profis?

3 Antworten

Hallo,das PSR 630 war früher ein Mittelklasse Keyboard ende der 90 Jahre,war für den guten Hobbyspieler,vom klang her und den Rhytmen auch Heute noch zu empfehlen,als Anfängerkeyboard zum erlernen auch sehr gut geeignet,als Profikeyboard eher nicht,das PSR 730 war schon besser,damals waren die Profikeyboards PSR 8000 und PSR 9000,die auch Heute noch sehr gut sind.

Gruß Ossimann

TheLouh  06.02.2013, 00:35

Also ich kann dir ganz klar sagen, dass das PSR8000 wirklich gute Sounds hat.

Habe ein PSR8000 Sowie das Tyros4 von yamaha zuhause stehen. Wenn man da Vergleicht hört sich, wenn man bedenkt wie alt es ist, das Psr8000 echt super geil an.. ans Tyros4 kommt es allerdings nicht ran ^^ (was nicht verwunderlich ist)

Das PSR-630 ist ein völlig veraltetes Keyboard und für einen Profi völlig ungeeignet. Ein Anfänger kann damit loslegen. Aber nicht mehr als 100,00 Euro dafür bezahlen. Eher nur 80,00 Euro.

Profis; Tyors reihe

Hobby; PSR8000 - 9000 / 9000Pro

amateure - Das was du ausgesucht hast ^^