ist das Xiaomi redmi note 12 gut?

1 Antwort

Es ist ein gutes Handy. Es könnte halt immer drauf an was man damit machen will. Ich würde aber immer zur pro Variante greifen und das redmi Note 12pro ist jetzt auch nicht soviel teuer, wenn überhaupt!

Ich selber hab das Xiaomi redmi Note 8pro und werde auch so schnell nicht wechseln. Meine Tochter hat sich das redmi Note 12pro geholt und die ist super zufrieden damit!

Also immer überlegen wofür man das Handy braucht und was man machen will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PatayaGF
Fragesteller

Handys braucht man zum Telefonieren, Fotos machen und chatten.

MyFuneral  21.09.2023, 09:46
@PatayaGF

Ernsthaft??

OK, ich Versuche es anders...... wie gut sollen die Fotos sein? Wieviele Apps hat man gleichzeitig auf? Spielst du mit dem Handy? Wie groß soll es sein und wie gut muss das Display sein?

Wenn es nur für mal ein Foto und Chatten sein soll, dann reicht auch schon ein redmi A2 oder 12c.