Ist das weisser hautkrebs oder über reagiere ich?

5 Antworten

Das Foto ist sehr unscharf!

Aber gehe lieber zum Hautarzt und lasse es abklären damit du Klarheit hast! Wenn es einer ist (was ich nicht denke) ist es umso besser ihn früher zu erkennen! Und weißer hautkrebs ist nicht lebensgefährlich! Also mach dir keine Sorgen! Gehe aber lieber zum Hautarzt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um das ganz sicher abklären zu können, kannst du ja zum Hautarzt gehen, aber das sieht nicht so aus, finde ich.

Sieht aus wie ein Pigmentfleck, also ein Muttermal oder ähnliches, auch wenn das Bild unscharf ist und ja du überreagiert

Ja, du überreagierst und hier ist keine Hautarzt-Onlinepraxis.

Natürlich reagierst du über und falsch auch noch!

Hier kann das keiner beurteilen, also frage deinen Arzt!