Frage von Anonymous7254, 185

Ist das sexuelle belästigung (kitzeln)?

Wenn ein junge ein Mädchen kitzelt obwohl sie das nicht möchte ?

Antwort
von Maikiboy29, 125

Es muss nicht unbedingt eine sexuelle Belästigung sein, aber wenn das Mädchen es nicht möchte, ist es definitiv eine Belästigung.

Antwort
von Obiwan253, 132

SEXUELL nicht, aber es ist Belästigung etw gegen den Willen zu tun...

Antwort
von Nitra2014, 97

Wenn das Kitzeln den Sinn hat plötzlich nach den Brüsten zu grabschen wenn das Mädchen mit Lachen beschäftigt ist und nicht damit rechnet, ja.

Wenn es nur Kitzeln ist, nein.

Antwort
von blustripes, 97

Nein, ist es nicht.

Antwort
von butterflyy321, 77

Hast du ihm überhaupt schon mal ausdrücklich gesagt, dass du das nicht möchtest? Denn wenn man gekitzelt wird, dreht man sich ja oft weg und sagt im Lachen 'Nein', findet es aber prinzipiell nicht schlimm sondern lustig.

Wenn du es ihm nicht ausdrücklich gesagt hast, kann er natürlich auch nicht wissen, dass du das wirklich ernsthaft nicht willst.

Sexuelle Belästigung ist es dennoch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten