Ist das schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

5 Antworten

nein

In der Theorie kann deine magensäure eine rasierklinge weg ätzen. Also wieso sollte dein Magen nicht auch einen Kaugummi auflösen können 🤪

Der Kaugummi kann auch nicht irgendwo im Magen kleben bleiben (wie es Eltern immer so schön erklären) da dieser mit Speichel und schleim bedeckt wird auf dem Weg in deinen Magen

Also kein Grund zur Sorge, ĂĽbertreiben sollte man es aber trotzdem nicht

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
nein

Nicht schlimm. Kommt unten wieder raus.

nein

Hab ich auch schon oft gemacht und lebe noch.

nein

Nein keine Sorge. Das kommt später bei dir hinten wieder raus...

nein

Dieser wird im Magen durch die Verdauung zersetzt.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung