Ist das schlim?

2 Antworten

Es kann schädlich sein, wenn du jeden Tag nur 1500 Kalorien isst und gleichzeitig ungesunde Lebensmittel zu dir nimmst. Dein Körper braucht ausgewogene Ernährung, um richtig zu funktionieren und sich gesund zu entwickeln. Versuche, dich abwechslungsreich zu ernähren und alle wichtigen Nährstoffe zu bekommen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt mit Vitaminen und Mineralien nicht so gut. Würde dir auf jeden Fall empfehlen wenigstens Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen oder bisschen gesünder essen