Ist das Schiffswrack selten? In Minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon seltener aber auch nicht so selten. Und hängt auch vom Loot ab.

Die Wahrschienlichkeit ist geringer als dass du es unter Wasser findest. Trotzdem ist das nichts Besonderes, das kommt immer mal wieder vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Von der Website von @SeGrant:

-Nur in der „Kartentruhe“, wenn der Heck-Laderaum mit generiert wurde:

  • Schatzkarte: 100 %
  • Papier: 89,4%
  • Uhr: 7,7%

-Nur in der „Schatztruhe“, wenn Kajüte mit generiert wurde:

  • Diamant: 14,1%
  • Smaragd: 73,7%
  • Eisenbarren: 97,4%

-Nur in der „Vorratstruhe“, wenn Bug-Laderaum mit generiert wurde:

  • Papier: 46,4%
  • verzauberte Lederhose: 20,8%

LG Foxy

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Ich finde die Dinger andauernd. Was ist denn so in den Kisten drin? Wenn da eine Schatzkarte dabei ist, dann steigt der "Wert" schonmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es sehr lange und kenne so manches Geheimnis...