Ist das richtig mit der Formulierung?

2 Antworten

Nein, das „hab“ muss kleingeschrieben werden und formaler ist „habe“. Dazu ist es zwar „die Seite“ in diesem Fall spricht man aber von „der“ Seite.

Dein Satz in richtig wäre also:

Die Quellen zu meinen Informationen habe ich im GI-Buch und auf der Seite wissen2go gefunden.

Allerdings ist die Formulierung der „Quellen zu den Informationen“ etwas seltsam. Ich würde eher schreiben:

Meine Informationen stammen aus dem GI-Buch und von der Seite wissen2Go.
Woher ich das weiß:Hobby – Digger mich nicht an Bruda sonst flex ich dich weg!

Meine Quellen sind das Gl-Buch und die Seite von MrWissen2go.