Ist das real?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Vielleicht 35%
Ja 13%

7 Antworten

Vielleicht

Es gibt alles, besonders in den verdummten USA. Relativ normal ist es, wenn man sich als Hund verkleidet und das sexuell anregend findet=puppy Fetisch

Vielleicht

Hallöchen

Alles ist möglich,- es gibt sehr viele Menschen, die sich als Fabelwesen verkleiden

Vielleicht hat derjenige zu viel Robin Hood geschaut ???

https://youtu.be/cy3P8uBQmdg

Ich habe die Serie angeschaut, und dachte mir, das man das abgekupfert hat ???

https://youtu.be/pQ6sswEdpiI

Es gibt also Nichts, was es nicht gibt...😂

Auch d a s wird real ausgelebt

LG Angel

Vielleicht

Könnte ich mir in der heutigen verrückten Gesellschaft gut vorstellen.

Wenn es war ist, tja, dann ist er selbst schuld dran.

Vielleicht

Ich find es ja schon bisschen lustig. 😂

Ich hab für alles total Verständnis und Unterstütze alles. Transgender, Schwule, Lesben, usw.
Aber Leute die sich als Tier identifizieren, verstehe ich einfach nicht. Und will ich auch nicht verstehen.