Ist das ok?

3 Antworten

So lang klargestellt ist, dass er nur ein ONS oder ne Sexbezieung will ist das moralisch keine Sache meiner Meinung nach. Einem reinen Sexpartner muss man nicht seine Lebensplanung offenlegen.

Penjediloki
Fragesteller

Es ist so: man macht sich das zum Challenge. So nach dem Motto:"mal sehe, ob ich es als Ausländer schaffe, eine deutsche Frau abzukriegen"

IanGaepit  17.03.2024, 16:25
@Penjediloki

Die "Challenge" an sich sehe ich nicht als moralisches Problematisch. Es kommt auf die Mittel an. Wenn er ihr falsche Tatsachen vorspielt um die Herausforderung zu erfüllen dann ist dies moralisch verwerflich.

Penjediloki
Fragesteller
@IanGaepit

Kennst du Persönlich einen Ausländer, der es gesagt hat eine deutsche Frau abzubekommen?

IanGaepit  17.03.2024, 16:28
@Penjediloki

Ich kenne Ausländer die mit Deutschen verheiratet sind und solche die zumindest in der Vergangenheit deutsche Freundinnen hatten. Einen der sich das zur "Challenge" gemacht hat allerdings nicht.

Penjediloki
Fragesteller
@IanGaepit

Krass. Ok, dann hab ich als Ausländer eine Chance, eine deutsche Frau abzukriegen

IanGaepit  17.03.2024, 16:35
@Penjediloki

Ohne dich beleidigen zu wollen, empfehlen ich dir aber es bei deutschen Frauen aus sozial schwächeren Schichten zu versuchen. Wenn man durch die Art hier zu schreiben Rückschlüsse auf dein IRL Auftreten ziehen kann, könnte dein mögliches Versagen bei Deutschen daran liegen, bei welcher Art Deutschen du es versucht hast.

Penjediloki
Fragesteller
@IanGaepit

Ich habe es bei gar keinen deutschen Frauen versucht und warum sollte ich es nur bei sozial Schwächeren versuchen. Sozial bin ich stärker als die alle

IanGaepit  17.03.2024, 16:41
@Penjediloki
und warum sollte ich es nur bei sozial Schwächeren versuchen.

Weil du, wie gesagt, sollte deine Art hier Rückschlüsse auf deine Art IRL geben, du vermutlich bei deutschen Frauen aus sozial gehobeneren Schichten scheitern wirst.

Es war letztlich ein nett gemeinter Rat für deine "Challenge."

Familiengerd  17.03.2024, 17:05
@Penjediloki
man macht sich das zum Challenge.

Bist Du sicher, dass Du noch ganz richtig bist im Kopf?

Stell dir das Szenario mal andersrum vor und ohne, dass die Herkunft da 'ne Rolle spielt - den Part kapiere ich eh nicht.

Fändest du es toll, wenn eine Frau dich um den Finger wickelt, nur um dich dann fallen zu lassen, weil sie eigentlich Interesse an jemand ganz anderem hat und nur testen wollte, ob du auf sie reinfällst?

Und dann fehlt auch noch jegliches Verständnis dafür, wieso sowas verwerflich ist, andernfalls müsste so eine Frage ja gar nicht gestellt werden. Oder ist dir so langweilig, dass du dich dazu entschieden hast, Troll zu werden und andere zu nerven?

Penjediloki
Fragesteller

Es ist so: man macht sich das zum Challenge. So nach dem Motto:"mal sehe, ob ich es als Ausländer schaffe, eine deutsche Frau abzukriegen"

Zoro666  17.03.2024, 16:27
@Penjediloki

Wenn du unbedingt ne deutsche bumsen willst, geh in den Puff. Aber ein normales mädl zu klären, was dann vielleicht gefühle entwickelt zu verarschen geht gar nicht. Soweit ich verstanden habe willst du nur mit einer Landsfrau was ernstes, und die deutsche nur zu spaß.

Komplettet Schwachsinn was du dir da vorstellst

Lmorg  17.03.2024, 16:27
@Penjediloki

Ja, ich hab schon anhand deines ersten Textes kapiert, dass bei dir was nicht stimmt. Jetzt bestätigst du es halt noch mal.

Penjediloki
Fragesteller
@Zoro666

Ich will halt nur gucken, ob ich es schaffe als Ausländer eine deutsche Frau abzubekommen

Lmorg  17.03.2024, 16:35
@Penjediloki

Das glaub ich dir sofort, allerdings aus anderen Gründen, als du vielleicht meinst.

Bist ein ganz schön armseliges Bübchen^^

Familiengerd  17.03.2024, 17:04
@Penjediloki
man macht sich das zum Challenge.

Bist Du sicher, dass Du noch ganz richtig bist im Kopf?

Ja. Wobei: Man klärt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung