Ist das nzxt n7 gut?

Leonardo06  07.08.2021, 12:35

Musst auch schon den Chipsatz sagen.

KenziZockt
Fragesteller

z490

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon öfters gehört, dass das BIOS nicht wirklich gut ist und die Boards meistens nur mittelmäßig sind, aber mehr kosten als manche High-End-Boards. Sind halt extrem überteuert dafür, dass paar Plastikabdeckungen drauf sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

Der Hersteller ist halt mehr auf Optik bedacht

Die Gehäuse sind voll i.O.

Mit den Boards von denen hatte ich noch nicht zu tun, wenn ich mir aber anschau, daß die gut das Doppelte kosten von ASUS zB, dann gilt mein erster Satz diesbezüglich: Optik lassen die sich was kosten

Ich schliesse mich meinen zwei Vorrendern an und würde auch sagen nimm Dir ein Vernünftiges von ASUS, ASRock oder auch MSI

Toni2900  29.10.2021, 17:53

NZXT Boards werden von ASRock produziert und sind mit dennen baugleich.

Silke18Neu  31.10.2021, 08:16
@Toni2900

Nur weil die bei asrock produziert werden, heißt das nicht, daß es baugleiche von asrock selbst gibt