Frage von xXxL00, 542

Ist das normal beim orgasmus?

Ich habe seid kurzen eine Freundin w17 ich m16 . Immer wen sie einen orgasmus hat zittert / zappelt sie immer ein bisschen. Sie atmet dabei auch immer voll laut , und stöhnt einwenig. Sollte ich mir sorgen machen? Ist das ein schlechtes Zeichen? Ist das ,,Normaler,, Ich bin verwirrt :0

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rollo11, 162

Du setzt deinen Lörres völlig richtig ein! Die Belohnung ist das Zittern und Stöhnen. Weiter so!

Antwort
von BrightSunrise, 370

Ja, das ist vollkommen normal.

Grüße

Antwort
von unpolished, 340

Naja was heißt "normal". Jede Frau macht das sicherlich nicht. Eher im Gegenteil. Sind wenige die das so machen. 

Allerdings weist du bei solch Zappelphilipp-Frauen dann auch, dass sie wirklich gekommen ist. Denn Muskelkontraktionen lassen sich schwierig vortäuschen. :)

Antwort
von MrQuestionA, 324

Es gibt da kein "normal". Meine Freundin zum Beispiel stöhnt nicht, aber atmet etwas schwer.

Antwort
von HelloWorldHeine, 283

Es ist immer anders. Man kann den Orgasmus bei einer Frau nicht jeder Frau zuordnen.

Solange es beiden Spaß macht und sie das zittern nicht vom entspannen der Muskeln vor dem Tiefschlaf zeigt, was das einschlafen zu bedeuten hat, ist alles gut.
Habt Spaß :)

Liebe Grüße 

Antwort
von jerkfun, 254

Nein,alles ist gut.Sogar eine Art Wegtreten ist völlig normal.Gut,das Du das fragst.Da Du ja der jüngere und unerfahrenere bist,ist Ekstase nach dem Gehenlassen beim Sex in den unterschiedlichsten Varianten erlebbar.Die Schreie aus dem Porno sind gespielt.^^ Was Du sonst noch erlebst ist sicher echt.Das bedeutet doch auch,das Du Ihr das gibst was Sie braucht.Also,frisch ran ans Werk.^^ Beste liebe Grüße

Antwort
von B00kWorm14, 302

Soweit ich weiß ist das normal :P hab keine Freundin kann das also nicht beurteilen ;)

Antwort
von micompra, 226

das ist ganz normal. ein Orgasmus eben

Antwort
von LacrimaLiber, 231

Völlig normal
Scheint als hättest du es drauf ;)
Weiter so 👍🏼

Antwort
von Relax991, 208

Das ist ein gutes Zeichen. Sie hat eben ein Orgasmus lol

Antwort
von cuteschnute, 156

Gratulations! Dann hast du alles richtig gemacht und sie hat einen tollen orgasmus! ☺️

Antwort
von KyraKeyisha, 114

Manche haben das