Ist das normal beim orgasmus?

9 Antworten

Nein,alles ist gut.Sogar eine Art Wegtreten ist völlig normal.Gut,das Du das fragst.Da Du ja der jüngere und unerfahrenere bist,ist Ekstase nach dem Gehenlassen beim Sex in den unterschiedlichsten Varianten erlebbar.Die Schreie aus dem Porno sind gespielt.^^ Was Du sonst noch erlebst ist sicher echt.Das bedeutet doch auch,das Du Ihr das gibst was Sie braucht.Also,frisch ran ans Werk.^^ Beste liebe Grüße

Es ist immer anders. Man kann den Orgasmus bei einer Frau nicht jeder Frau zuordnen.

Solange es beiden Spaß macht und sie das zittern nicht vom entspannen der Muskeln vor dem Tiefschlaf zeigt, was das einschlafen zu bedeuten hat, ist alles gut.
Habt Spaß :)

Liebe Grüße

Ja, das ist vollkommen normal.

Grüße

Naja was heißt "normal". Jede Frau macht das sicherlich nicht. Eher im Gegenteil. Sind wenige die das so machen.

Allerdings weist du bei solch Zappelphilipp-Frauen dann auch, dass sie wirklich gekommen ist. Denn Muskelkontraktionen lassen sich schwierig vortäuschen. :)

Völlig normal
Scheint als hättest du es drauf ;)
Weiter so 👍🏼