Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

M Ja 36%
W ja 27%
M Nein 18%
W Nein 18%

3 Antworten

W Nein

Eine Freundin von mir hatte das Problem aber dagegen hilft entweder es durchzusetzen (sb etc.) oder abzulenken. Also z.B wenn es abends der Fall ist, ein Buch lesen oder sonst etwas entspannteres.

M Ja

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass Männer tatsächlich etwas häufiger an Sex denken als Frauen, wobei der Wert aber mit im Schnitt 34 Mal am Tag weit unter dem „alle sieben Sekunden“-Mythos liegt. Die Frauen haben im Durchschnitt 19 Mal am Tag an Sex gedacht.

Siehe -

https://www.psychologie.uzh.ch/de/bereiche/dev/lifespan/erleben/berichte/sex-im-kopf.html#:~:text=Die%20Ergebnisse%20der%20Studie%20zeigen,am%20Tag%20an%20Sex%20gedacht.

oder auch

Doch was kam heraus? Männer denken im Durchschnitt alle 28 Minuten an Sex, während Frauen alle 52 Minuten von einem Schäferstündchen träumen.

https://www.grazia-magazin.de/lifestyle/laut-studie-so-oft-denken-maenner-wirklich-sex-48849.html

Und jedes Mal ist man etwas horny!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Ist in der Pubertät völlig normal und ja auch du bist völlig normal egal was du auch noch so für Vorliebe/Fetische hast, du bist normal