Ist das normal?

2 Antworten

Falls du eine Displayschutzfolie verwendest, diese entfernen. Jenachdem kann das z.B. der Grund dafür sein, das Toucheingaben nicht erkannt werden.

LG Louis

Hey Tim,

schaue mal ob sich das in den nächsten Tagen bessert. Wenn diese Hänger weiterhin bestehen, würde ich das Gerät reklamieren, wäre wahrscheinlich einfacher das bei Apple direkt zu tun.

Im Stromsparmodus läuft das iPhone etwas langsamer, schließe aus das dieser aktiviert ist wenn das Handy nicht richtig reagiert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Tim54738
Fragesteller

Aber ich habe das Handy nicht bei Apple direkt geholt

freezy2002  04.08.2023, 11:40
@Tim54738

Das spielt keine Rolle. Apple bietet mindestens eine einjährige Garantie an.

Und der Laden in dem du das iPhone gekauft hast wird vermutlich nicht so gut irgendwelche Fehler diagnostizieren können wie Apple selber.

haraS28  04.08.2023, 11:57
@freezy2002

Reklamieren kannst du es trotzdem nur beim Verkäufer. Service kannst du innerhalb der Garantie bei Apple oder Servicepartnern erhalten :)

freezy2002  04.08.2023, 11:59
@haraS28

Ja so gesehen schon. Aber wenn das iPhone nicht funktioniert wie soll und man sich an den Apple Support wendet, reklamiert man ja sozusagen auch etwas. ^^

haraS28  04.08.2023, 12:27
@freezy2002

Jaa irgendwo schon, aber Reklamation hat mit der Gewährleistung zu tun und diese hat man beim Verkäufer :D ich arbeite im Kundensupport deswegen nehme ich das genau und hoffe die Diskussionen werden dafür dann auf der Arbeit irgendwann mal weniger xD