Ist das nicht auch Zwang?

1 Antwort

Eine Zwangsheirat ist btw in Deutschland laut Gesetz Verboten. Und ja das ist Zwang (wenn du dann natürlich ja sagst ist schlecht). Würde meine Mutter so etwas machen, wäre ich schon längst weg, ich bin ein eigenständiger Mensch und lasse mich nicht einfach Zwangsverheiraten (verloben). Wenn meine Mutter dann noch auf die Enttäuschungsschiene gehen würde, ne einfach nein xD

9ihere
Fragesteller

Damals war ich auch mit meinem Freund zusammen. Ich erzählte ihm davon aber er weiß es nicht mehr. Hab ihm jetzt davon erzählt. Er hat mich nicht verlassen

wieso ?