Ist das ne Art Vergewaltigung oder nicht?

8 Antworten

Dein Vater wird eher ihn umbringen. Rede mit deinen Eltern darüber.

Nichts kannst du tun!

Du hast ihn machen lassen !

Ja, das war eine Vergewaltigung, er hat etwas sexuelles gegen deinen Willen bei dir gemacht.

Was ich nie verstehen werde: "Wie kann dein Vater sauer auf dich sein, wenn er dich vergewaltigt?!"

Ich glaube mein westlich geprägtes Bild von Verständnis kommt damit einfach nicht klar.

Zumverzweifeln  29.08.2016, 22:26

Sie muss aber doch zumindest sagen, dass sie es nicht will!

DuddyYo  29.08.2016, 22:28
@Zumverzweifeln

Okay, ja natürlich das stimmt... Habe total überlesen, das er ja gar nicht wissen konnte, das er was falsches macht O.o

Ja cool ich mach mal mit meinem Partner Schluss und zeig ihn dann wegen einer Vergewaltigung an *hihi*. Klingt nicht sehr glaubwürdig - hast du Beweismaterial, dass du dich offensichtlich gewehrt hast?

Vielleicht einen Drang zum Sadomasochismus?

Du kannst jetzt aber auch nichts mehr machen, denn jetzt könntest du nichts mehr nachweisen, wie auch damals nicht wirklich, da er gefingert hat... SEI LIEBER STILL und wenn es irgendwie rauskommen sollte, dass du keine Jungfrau mehr bist, sag einfach du hast ein Tampon benutzt und es ist dir im Schwimmbad aus versehen passiert ;)