Ist das mysteriös sich als cis Mädchen den femboy Look zu machen und cool?

Beispielbild kann hier gesehen werden

https://i.redd.it/splc0x5xex2b1.jpg

KinkyDeer  28.04.2024, 20:05

was ist der "femboy look"?

Satanaxd
Fragesteller

Naja, das weiß ich auch nicht so genau, irgendwie so stereotypisch Mädchen/Frauenhaft aber irgendwie noch cute und würde ich das noch mit so Japan Zeug aufpeppen Katzen Öhrchen z.B

ddddddds  28.04.2024, 21:22

Kannst du mal ein Beispielbild raussuchen?

Satanaxd
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Also du willst als Mädchen einen Jungen spielen der ein Mädchen spielt. Also dann ist das ne doppelte Überraschung. Ich sehe auf jeden Fall keinen Grund der dich hindern sollte das zu tun.

Satanaxd
Fragesteller

Danke 😃

Ich weiß zwar nicht ob man das als Femboy bezeichnet das Bild.

Ich finde es klasse anzusehen. Mystisch wirkt es nicht auf mich, eher doch nochmal einen zweiten Blick drauf zu werfen. Ich mag solche Outfits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh. Eine süße Überraschung auf jeden Fall.

Satanaxd
Fragesteller

🥰

Also ich finde die Frage mysteriös.

Möchtest du dich zunächst irgendwie "maskuliner" machen und dich dann übertrieben schminken und klischeehaft feminin kleiden, aber so, dass die- ich nenne sie mal "maskuline Grundierung" noch durchscheint?

Satanaxd
Fragesteller

Ne, eigentlich soll es nur die Kleidung sein und vielleicht bisschen so schminken, dass ich wie ein Junge aussehe haha

Satanaxd
Fragesteller
@kurznachgehakt

Das weiß ich noch nicht , vielleicht ein bisschen die Konturen anders betonen 😅