Ist das MSI B450 Gaming Plus Max mit der Ryzen 7 5800x kompatibel?

4 Antworten

Ja, aber neues BIOS muss vorher drauf.

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

ja - das Mainboard ist mit dem Prozessor kompatibel. Eventuell wird jedoch vorgängig ein BIOS Update benötigt.
Bei einem Neukauf ist ein B550 Board die bessere Wahl. Kostet nicht viel mehr, bietet jedoch einige Features mehr.

LG

Ja, dass wäre schon kompatibel, aber ich würde für diese CPU ein B 550 Board nehmen weil dieses einfach schneller mit der CPU ist. Du könntest zum Beispiel das MSI B550-A Pro AMD B550 nehmen.

Ja, aber eventuell ist ein BIOS Update nötig.