Ist das Morsecode?

4 Antworten

Das ist ein defektes LED- oder Metalldampf-Leuchtmittel.

Möglich.

Ich würde mal die Polizei informieren, die sollen sich das mal angucken. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, aber wer weiß, vielleicht besteht eine Notlage und betreffende Person kann nicht anders auf sich aufmerksam machen.

Das mag sein; aber wenn, dann ist es sehr stümperhaft. Guter Morsecode hat nur genau 2 Lichtlängen und genau 2 Pausenlängen.

Nur ein technischer Defekt. Es hat in keiner, auch keiner laienhaften Weise mit dem Rhythmus von Morsezeichen zu tun.

(Bin u. a. auf Morse-Code zertifiziert.)