Ist das lecker oder eklig?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Eklig 56%
Na ja 26%
Lecker 19%
AutoBrummBrumm  29.03.2023, 13:41

Ist das Würstchen in Gelantine?

QuantumXPro
Fragesteller

Genau, und zwar in Kuchenform.

PiglingGamer23  29.03.2023, 13:41

Welches Gericht?

QuantumXPro
Fragesteller

Gehackte Würstchen in Gelatine in Kuchenform.

Dultus, UserMod Light   29.03.2023, 13:42

Warum die vielen Tags, die nichts mit dem Thema zu tun haben?

QuantumXPro
Fragesteller

Keine Ahnung!

9 Antworten

Na ja

MMn ist das eher ein Gag!

Mein Dad hat früher gern mal eine 'Sülze' zum Abendbrot gegessen...also Aspikfladen in SteakForm, zB mit Gewürzgurke, gekochtem Ei, Fleischanteilen, Paprika, ...

Wenn man da jetzt ein Stück abschneidet, sieht es so ähnlich aus!

Einen Vorteil sehe ich aber nicht! Es herzustellen macht nur Arbeit und so eine große Menge lässt sich schlecht dosieren. Da nimmt man doch lieber Würstchen aus dem Glas, die man auch nach Belieben heiß machen kann.

Bei der Sülze ist es ähnlich! Eier hat man immer im Haus und kann man frisch kochen, Gewürzgurken halten sich ewig, Fleisch ist frisch besser, oder hält sich als Schinken auch ewig...Ne Sülze ist iwie ne 'Notration' fürs WE, oder in der Nacht, wenn man unbedingt noch etwas 'deftiges' braucht, was man nur aus dem Kühlschrank holen muss. Hab aber keine Ahnung, wie lange sich sowas hält, wenn es abgepackt ist!

Eklig

Diese Essensorte finde ich ja sehr eklig, und ich kannte das schon aus einer Meme. Es ist eigentlich kein Witz - das würde ich mal nicht anprobieren, bestimmt dass ich die Mischung nicht mag.

Lecker

Hallo! QuantumXPro

Ich finde Würstchen sehr Lecker! Gelee eher nicht so aber sonst schmeckt es einfach Köstlich 😀

Mit freundlichen Grüßen,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen und Backen ist meine Leidenschaft seit Jahren 😀
Na ja

Muß man wohl nicht unbedingt haben. ist ja vielleicht von den Zutaten her gar nicht so schlecht. Hätte man optisch noch verbessern können.

Lecker

Wenn das, wie's aussieht, kleingeschnippelte Würstchen in Sülze sind, sollte es recht lecker sein. Sofern die Konsistenz stimmt.