Ist das jetzt schlimm, wenn ich beim anblick meiner Füße erregt bin?

9 Antworten

Hallo,

es gibt bestimmt nicht so viele Leute, denen es ähnlich geht. Aber ich kann Dir versichern, dass das nichts schlimmes ist, denn es ging mir früher auch oft so und manchmal sogar heute noch.

Wenn ich andere nackte Füße sehe, dann geht es bei mir aber noch viel öfter ab und ich muss mich dann erleichtern, damit dass keiner merkt.

Danach ist es erst mal wieder gut und ich kann nackte Füße vollkommen problemlos für eine gewisse Zeit ansehen.

Wenn Du mehr darüber reden möchtest, dann kannst Du mich gerne als Freund hinzufügen und wir können privat darüber reden.

Viele Menschen empfinden Füße ja als unangenehm und du nicht. Musst du selbst wissen, ob das jetzt schlimm ist oder nicht.

Also ich habe auch mal gehört, dass viele Menschen Füße anregend finden ^^ fand ich auch bisschen lustig, aber das ist ja egal, was andere denken! Du musst dir selber treu bleiben ;) Lg

Absolut nicht.

du hast voraussichtlich einen fußfetisch. Daran ist überhaupt nichts schlimmes.

es gibt verschiedene Formen des fußfetisches, die einen mögen das aussehen von Füßen andere morgen das Geräusch beim gehen bzw das trampeln von Menschen über ihnen hören  und wieder andere mögen den Geruch dies geht vom frisch geduscht bis ewig nicht gewaschen und da geht es schon und extreme stinkefüße.

Mach dir nicht allzu große Gedanken.

Wenn du Fragen hast melde dich bei mir unter msh@gmx.at

Nein bestimmt nicht, du musst nicht zum Psychologen gehen, Hände und Füße sind etwas vom erotischsten am ganzen Körper! Ok es gibt noch andere körperteile die auch sehr erotisch sind. Füsse sind toll vor allem wenn sie noch ein wenig riechen bis mittelstreng nach diversen Düften wie zum Beispiel: Mischung aus 3 Tage altem Brot, Mageritta Pflanze, leicht säuerlich und auch herb. Das ist mega erotisch für mich und auch für manche die es nicht sagen möchten. Andere die diese Neigung nicht haben, haben eine unerotisch nasenkonselation und mögen vieleicht alle Menschen gut riechen, allso blind mit der Nase und gutgläubig.😷 😆