Ist es normal das ich mich als Heterosexueller Mann nicht vor nackten Männer Ekel?

10 Antworten

Es wäre unnormal ,wenn Du vor einem menschlichen Körper Ekel empfinden würdest.Das wäre sogar krankhaft.

Du verwechselst,Erotik,hingezogen sein,zum eigenen oder anderen oder beiden Geschlechtern,also der latenten Ausrichtung sexueller Art,

mit der Natürlichkeit des menschlichen Körpers.

Ekel hat da nichts verloren.

Das ist doch völlig normal. Warum soll man sich als Mann vor nackten Männern ekeln ?

Mich erregtl das in keiner Weise. Gehe im Sommer auch oft an unseren FKK Strand und da ist es doch völlig normal, dass man beide Geschlechter nackt sieht.

Als hetero Mann ist es normal, dass eine nackte Frau erregend wirken kann. Allerdings auch nicht jede. Wer auf schlanke Frauen steht und dann eine Frau mit ausgeprägter Körperfülle sieht, der wird wohl beim Anblick kaum eine Erregung verspüren. Geht mir jedenfalls so.

Am FKK Strand mag das am Anfang alles etwas Neues sein, aber mit der Zeit ist es eben völlig normal, was sich da alles im Umfeld bewegt.

Polöcher sieht man eben nur, wenn sich jemand bückt. Aber die haben doch alle. Da schaut sicher niemand gezielt hin und keiner am FKK Strand würde sich darüber Gedanken machen, ob man da nun etwas sieht oder nicht.

Zischelmann  09.09.2020, 10:03

Wenn man sehr dick ist sieht man kein Popoloch

0

Ich bin der Meinung, das ist völlig normal. In einer Männerumkleide siehst du sicher auch nackte Männer, Sixpacks, Penise und Polöcher. Aber solange das bei dir überhaupt kein Gefühl auslöst bist du auch nicht bisexuell. Und das hast du ja auch geschrieben, dass dich da nichts bei Männern antörnt. 

Ich finde es übrigens toll, wie offen du mit deiner Sexualität umgehst und es auch als normal erachtest einen FKK-Strand zu besuchen! Ich persönlich habe es mich bisher noch nie getraut und schäme mich auch etwas, stehe aber immer in Versuchung einen FKK-Strand oder eine Nackt-Sauna zu besuchen. Demnach bin ich, wie auch viele andere Menschen, es nicht gerade gewohnt fremde Menschens Genitalien oder Polöcher zu sehen :D 

In diesem Zusammenhang könnte ich mir gut vorstellen, dass es für mich anfangs vielleicht auch etwas komisch ist und ich skeptisch bin, mich vllt. auch beim ein oder anderen ekeln könnte - aber wenn man etwas gewohnt ist, achtet man da gar nicht drauf.

Ich meine, seh's mal so;

Im Grunde genommen ist bei anderen Männern genau das Gleiche dran wie bei dir. Ekelst du dich vor deinem Körper? Ekelst du dich vor deinem Penis, deinem Poloch, deinen Fettrollen (sofern du welche hast)?

Nein?
Warum solltest du dich dann vor diesen Sachen bei anderen Leuten ekeln?

Jetzt ist meine Frage muss ich mir Gedanken machen, das ich vielleicht
bisexuell bin? Oder ist das normal, und ich mache mir viel zu viel
Gedanken?



  1. Du hast es selbst gesagt, männliche Körper machen dich nicht an. Viel mehr muss man da nicht sagen, wenn dich der männliche Körper an sich nicht sexuell eregt bist du mit großer Wahrscheinlichkeit weder Bi- noch Homosexuell
  2. Du machst dir viel zu viele Gedanken, ja

Hi,

von einem 37-jährigen hätte ich auf jeden Fall eine bessere Rechtschreibung und Grammatik erwartet. Wie willst Du z. b. in den FKK-Strand gehen?

Warum sollte man sich als Hetero vor Männern ekeln. Es gibt nichts an einem Menschen was ekelhaft ist, egal ob Mann oder Frau, solange er gepflegt ist und sich regelmäßig wäscht.

Alles andere ist Unsinn und entbehrt jeglicher Logik. Man ist bisexuell wenn man beide Geschlechter erotisch findet und nicht weil man sich nicht vor dem eigenen Geschlecht ekelt.

Diese Frage hätte ich eher einem Jugendlichen zugetraut, der unsicher ist, aber nicht einem Mann mittleren Alters, da sollte man schon ein bisschen Selbstvertrauen aufgebaut haben.