Ist das iPhone 12 noch ein gutes Handy oder veraltet?

5 Antworten

Es ist ein Trugschluss zu glauben man brauche zwingend alle 2 Jahre ein neues Handy. Mein aktuelles ist nun 5 Jahre alt, klappt noch alles bestens. Ein neues kommt erst her wenn das alte kaputt ist.

Dafür kostet mein aktueller Vertrag 8 Euro. Wenn ich ein neues Handy brauche, kaufe ich mir halt eins. Die Idee, alle 2 Jahre ein neues Handy zwingend zu brauchen wurde uns letztlich von denen eingepflanzt, die davon leben.

Ist noch sehr gut meine Mutter hat ein Iphone 8 und da klappt noch alles super

LG❤️‍🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

Kam 13 Oktober 2020 raus laut Google. Knapp 2,5 Jahre sind schon alt für das Handy, aber solange alles einwandfrei geht, kann man es dennoch behalten

Kevin25382
Fragesteller

Was ist mit iPhone 15

Hatte ziemlich viele Probleme mit dem 12 Pro max. Hab erst neulich wieder zu Android gewechselt