Ist das gut für jemanden der nicht wirklich malen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht sehr sehr gut aus.

Würde vielleicht in den Blättern der Trauerweide, ein wenig mehr mit Schatten arbeiten.

Am unteren Bereich des Schwans würde ich auch noch ein paar Schatten machen und vielleicht mit ein paar Schatten das Gefieder deutlicher zum Vorschein bringen.

Mir würden noch ein paar Sachen einfallen, aber du meintest ja für jemanden der nicht zeichnen kann.

Da muss ich dir sagen, du kannst zeichnen! Mit ein bisschen Übung könntest du enorm enorm gut werden. Du hast einen sehr guten Blick für proportionen und Perspektiven!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung