Ist das gut für einen 15/5 Jähriger Penis ?

6 Antworten

Wie kommt ihr immer auf so welche Fragen? Wie um Gottes Willen kommt man mit einem 15 Jährigen Vollfunktionstüchtiges Gehrin auf so welche Fragen? Ich verstehe die Jugend heut zu Tage nicht, auch wenn ich nicht sehr weit davon entfernt bin..

Für einen durchschnittlichen Deutschen sind 14-15 cm alltag und völlig normal, das ist das Standart Wachstum.

19 cm sind (für dich ab nun) natürlich normal. Beim Geschlechtsverkehr musst du nur noch die Richtige Techniken finden, damit es deiner Freundin, deinem Freund nicht schmerzt.

MercedesC220
Fragesteller

sorry war für mich auch peinlich diese frage zu stellen, wollte es einfach wissen

Viel zu groß für einen 15-jährigen Jungen! Wo soll das noch hin, denn du bist vermutlich noch lange nicht am Ende deines Wachstums und demzufolge wird auch dein Penis noch weiter wachsen. Vielleicht hast du Glück und es bleibt bei diesen Ausmaßen, anderenfalls wird mal manches Mädchen vor deinem Geschoss Angst bekommen.

7cm breite gibt es wahrscheinlich auf der ganzen Welt nicht. Das sind 22cm Umfang, mehr als eine 0,5 liter Bierdose. Dazu 19cm Länge. Ich weiß das es große Größenunterschiede gibt, aber das glaube ich nicht. Bei einer Erektion würde er ja aus der Hose schauen.

Oder ist 7cm Umfang gemeint? Das ist etwa Daumendicke.

7 breit

7 Autos? 7 Würste?

7 cm? Das wäre merkwürdig?!?

7 mm Das wäre noch merkwürdiger?!?

MfG

DerHsoj  01.12.2016, 20:38

Völlig korrekt. Der Bezug ist schon da

mrsbeautyy  28.07.2017, 23:41

Hey! Könntest mein Mathelehrer sein xD ne spass
hast aber recht

Na dann kannst ja schon beide hände benutzen - gibt's selten in dem alter