Ist das gut 👍👎👍👎👍👎?

3 Antworten

Das ist eigentlich sehr gut. ich habe z. B Fang gemeistert und hatte dann am Ende nur 663/760 erreichten Trophäen. Entweder du sagst ich will keine Trophäen verlieren oder du sagst ich will ihn meistern. Nicht vergessen: Profis haben auch Brawler auf Rang 35 un haben aber nur 900 Trophäen mit diesem Brawler

Ich hab Brawl Stars schon lange nicht mehr gespielt, aber ja sieht aus gut aus

Ja, das ist gut

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k