Ist das gefährlich?!?!?!?! Schimmel?

so sieht das aus: - (Schimmel, Abfalleimer) Bild von Nahem - (Schimmel, Abfalleimer)

6 Antworten

Ist das mal feucht geworden? Wird warscheinlich auch nich mehr besonders gut riechen. Vorsicht ist besser als Nachsicht, gibs weg.

JA

Gerade wenn man Allergiker ist, sind diese Schimmelsporen gefährlich bzw. Gesundheitsgefährdent.

Beim Öffnen des Mülleimer ist dir bestimmt aufgefallen, daß - durch den Luftsog - die Schimmelsporen aufgewirbelt werden und es eine kleine "Wolke" entsteht. Diese gelangen durch die Luft nun auch sehr schnel in deine Lunge, wo sie Allergien auslösen können. Für Astmathiker ist diese Wolke schon faß tödlich!

Schimmel im Abfalleimer ist nicht gesund.
Ausleeren und den Behälter gründlich mit heissem Wasser und Allzweckreiniger auswaschen.

Naja.. zumindest sehr eklig. Bring den Müll raus und wasch das Ding mit heißem Wasser und Spüli aus

Hast du irgendwelche gesundheitlichen Schäden bekommen?