Ist das für euch sehr schlimm?

9 Antworten

Schlimm ist das falsche Wort, eher naiv. Ein Messer ist keine Waffe zu Verteidigung. Der Angreifer würde es dir einfach wegnehmen.

Ja ich finde du solltest das nicht machen es gibt auch andere Lösungen Zb eine Pfanne weil wenn du mal aufstehst und in das Messer trittst, tut es schon sehr weh

Lg Theresa

Djejx
Fragesteller

Ist zum glück einklappbar

Theresa295  17.07.2023, 20:42

Achso habe gerade gelesen das es einklappbar ist Dan ist es ja nicht so schlimm rede trotzdem mal mit jemanden um deine Angst zu überwinden

Nein, ist ok. Ich hab ein Jagdmesser

Djejx
Fragesteller

Okay danke

Nein, hätte nur Angst wenn ich bei dir übernachten würde

Djejx
Fragesteller

🥲

Heyyy

Omg ich kenn das ich hör ja Extrems viel True Crime und bei einem hatte ich so schiss,das ich das auch gemacht hab 😂

Also nein,nd schlimm

Lg Issyyyy