Ist das Fahrerflucht oder nicht?

3 Antworten

Wo kein Kläger da kein Richter. Möglicherweise hast du dieses Mal Glück gehabt, aber konzentriere dich in Zukunft auf den Verkehr und nicht auf umherfliegende Taschen.

guitschee  12.05.2024, 16:36

Bevor es das nächste mal ein Fahrradfahrer ist, dem was passiert, ja.

Typisch Beutelemma. Lass das Ding liegen und konzentriere dich auf den Verkehr. Hat er nicht angehalten, hat er bei einem eventuellen Schaden Pech.

Gibt 3 Möglichkeiten:

1- Du bist ihm nicht aufgefahren

2- Er hat es nicht gemerkt

3- Er hat Dreck am Stecken und will keine Polizei ( Keine Fahrerlaubnis, Alkoholisiert oder auf Drogen)