Ist das eine Warze? Und wie bekomme ich sie weg?

Ist das eine Warze? (Mittelfinger) - (Warzen)

4 Antworten

Könnte gut eine sein. Ist aber nicht schlimm!

Am besten zeigst du das mal einem Hautarzt wenn es die nächsten Tage nicht besser wird oder nicht weggeht. Und keine Sorge, das ist echt nicht schlimm. Heutzutage kann man sich sogar gegen Warzen impfen. Und sonst. Das ist zwar nicht angenehm aber das wegmachen ist nicht schlimm. Und sonst gibt es auch in der Apotheke ein mittel.

Viel Glück ;)

Das schaut aus wie eine Warze, ist bei mir auch mal vorgekommen. Ich würde mir einfach mal was aus der Apotheke holen &' falls es nicht besser wird dann zum Arzt gehen. Gute ''Besserung'' :-)

Hast du deine Hand irgendwo geschliffen? Ich meine z.b. beim klettern . Du hältst ein seil und schwingt dich hoch oderso. Da kann mal so ein bisschen Flüssigkeit sich versammeln.

Geh zum hautarzt der wird dir dann sagen ob es eine warze ist