Ist das eine original Calvin Klein Unterhose?

Calvin Klein Boxershort 1 - (Unterhose, Original, Fälschung) Calvin Klein Boxershort 2 - (Unterhose, Original, Fälschung) Calvin Klein Boxershort 3 - (Unterhose, Original, Fälschung) Calvin Klein Boxershort 4 - (Unterhose, Original, Fälschung)

3 Antworten

Das der Schriftzug an der Naht getrennt ist und nicht genau passt ist vollkommen normal, da es sich bei der Fertigung nicht immer vermeiden lässt.

Meine Calvin Klein sehen genauso aus.

Das sieht mir echt verdächtig nach einem Duplikat aus. Ich habe auch eine Calvin Klein und da ist der Schriftzug nicht über die Naht so komisch wie bei dir...

Ich hab meine in ck Store gekauft und es sieht identisch aus