Ist das eine gute Idee?

4 Antworten

Hey,

also am besten Probiert man immer was innovatives aus, was nicht jeder zu bieten hat. Es ist wichtig auf sein Image zu achten, sprich wie du dich verkörperst und darstellst. Eine Idee wär ggf Zeichnungen von Personen, sowas hab ich noch nicht oft gesehen auf meiner fy. Anderenfalls sind Straßenumfragen sehr beliebt, mit einem Hauch Humor. Achte darauf deine Videos ggf. zu schneiden, um eine gute Qualität zu liefern und sfx, sprich Soundeffekte einzubauen, welche allseits bekannt sind, um Situationen humorvoll hervorzuheben. Aber vor allem darauf achten, dass der Spaß im Vordergrund steht :)

Woher ich das weiß:Hobby

Naja dann würde ich garnichts machen, Zuschauer schauen nur zu wenn es von dir kommt und etwas mit deiner Persönlichkeit zutun hat also etwas wozu du stehst. Und TikTok ist sowieso naja, da kannst du auch direkt Twitch nehmen

Wenn du mit TikTok Geld verdienen möchtest, am besten Meme/lustigen/best of von Streamer Content hochladen. Spreche aus meiner Erfahrung, habe 2 Accs mit über 100k Follower

Ich würde kein Account machen. adu bist dan in der Öffendlichkeit und das mus nicht unbedingt gut sein