Ist das eine gute Frage für ein treffen mit Mädchen?

6 Antworten

Frag einfach direkt. Das kommt besser an, am besten hast du auch gleich einen Vorschlag was ihr Unternehmen könntet.

Frage sie doch einfach, ob sie Lust hätte mit dir mal was zu unternehmen bei dem schönen Wetter.

Du musst schon so Fragen stellen, dass das Mädel gleich weis, was du willst.

Wenn mir eine Frau sagen würde, sie hätte am Wochenende nichts vor? Dann würde ich antworten: schön für dich, dann wünsche ich dir ein relaxtes Wochenende, ruhe dich aus.

Woher soll ich wissen, dass sie mich treffen möchte?

Nicht um den Brei reden, sondern klare Ansagen.

Viel Glück

Ich empfehle dir "Hast du lust etwas zu unternehmen?" oder "Wenn du das so schon sagst, hast du Zeit?"

Ja es geht sie muss bloß so antworten wie du geschrieben hast. Also falls du dass in der Fragestellung meintest :D

Ich hätte noch den Vorschlag das du sie in einer Nachricht fragst dann muss sie nicht so antworten.

Also: Hey, ich hab an Wochenende gar nichts vor... Hast du Zeit um was zu unternehmen?

Hoffe ich konnte helfen :D

Meiner Meinung nach solltest du sie einfach direkt fragen, das andere hört sich nach einer billigen Anmache an.

luebeck789  20.04.2018, 17:26

Ja das ist auch richtig. Wenn er direkt das Mädchen fragt.ich finde es gut wenn er ihr zeigt das er Interesse an ihr hat.