Du brauchst für diese Festplatte kein externes Netzteil, da der notwendige Strom über den USB Anschluss kommt. Gernell wäre das Netzteil enthalten, wenn es notwendig wäre.

serdet27
Fragesteller

Ja genau ich meine den usb Anschluss. Hst diese Festplatte den inklusive oder muss ich das separat kaufen? Lg. Möchte das direkt an meinen Laptop anschließen...weiss aber nicht welcher Kabel usw.

Maik2325  02.06.2023, 15:49
@serdet27

DAS kabel bekommst du automatisch mit dazu. Wurde aber gerade schon beschrieben

Hallo,

die Festplatte wird via USB Verbindung mit Strom versorgt. Ein Netzteil ist hier nicht notwendig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja ist eine externe, Strom bekommt die über USB.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung