Ja das ist eine echte Seite. Habe da selber schon Feuerwerk bestellt. Die LaBomba sind aber glaub ich nur mit Schwarzpulver nachgebaut.

Steht sogar in der Artikelbeschreibung.

Dasistdoof1345
Fragesteller

Dankesehr. Bei manchen Sachen steht öfters mit NEM. Ist das schwarzpulver ?

Der gefährliche Artikel “LaBomba” in einer 20er Schachteln, die Art und Weise dieser kleinen Dinger könnte ihnen beim Anwenden Probleme einhandeln, sie sehen den nicht Erlaubten absolut ähnlich. Natürlich hat die Version von Pyrofactory eine gültige Zulassung. Trotz der Schwarzpulver-Beschränkung, kann man hier von einem guten Produkt sprechen, der Knall ist annehmbar, vielleicht nicht ganz so gut im Vergleich mit der ersten XP3-Charge, aber doch sehr schön.