Ist das ein Schlupflid?!

Ist das ein Schlupflid?! :D  - (Augen, schlupflider)

3 Antworten

Ich finde dein linkes Auge sieht ein wenig wie ein Schlupflid aus. Habe auch welche. Zu dem eyeliner nehme am besten flüssigen eyeliner . Von essence den wasserfesten oder den Matten eyeliner kann ich dir empfehlen der hält Bombe! Ich kann zum Beispiel auch nie meinen Eyeliner mit einem Stift machen da die bei mir auch immer am Oberlid abstempeln. Von manhatten glaube gibt es noch einen gel Eyeliner der trocknet zwar erst nach 20-30 Minuten richtig und stempelt danach nach dem er trocken ist auch nicht ab.

Helfen tut dir eine op oder es gibt so ne Stripes die kann man bei Amazon bestellen die klebst du nach Anleitung auf dein Augenlid und denn ist dein Schlupflid für den Tag weg. Ich selber habe solche Stripes noch nicht ausprobiert und werde es denke mal auch nicht tuen. Was du noch machen kannst du kannst es mit verschiedenen Lidschatten Tricks so schminken das es nicht ganz so auffällt. Du musst aber halt deine Augen jeweils anders schminken also mit einer anderen Technik da du ja nur links ein wenig ein Schlupflid hast .

Wenn du die Haut über deinem Auge "wegschieben" kannst und dadrunter noch die richtige "Lidhaut" ist, dann ja, das wäre dann ein Schlupflid. Sieht grad aber nicht so danach aus :3

KeinOhrHase33
Fragesteller

Aber was soll das sonst sein?:D Ich find mein Auge so derbe hässlich -.-* Am liebsten wegschneiden und gut is xd

KeinOhrHase33
Fragesteller

Und ja, ich kann es "wegschieben" xD

steinzeitleben  06.04.2015, 15:35

Dann ist das ein Schlupflied. Du kannst dir eine OP machen lassen oder du schaust dir verschiedene Techniken zum Eyeliner ziehen für Schlupflider an.