Ist das ein Fake accaunt?

3 Antworten

Ich weiß nicht was du willst. Der Benutzer: "__userguide" welcher dich nicht per E-Mail Kontaktiert sondern wie andere User es auch können über den Chat sieht doch sehr offiziell aus?

Auch die Anrede "Benutzer" ist doch komplett Legit.

Kannst dir selber denken?

Solange du keine links öffnest, ist alles oki.

Das ist probably fake .

Ignorier das- und melde oder blockiere einfach den Account. ^^

Ja, das ist definitiv ein Abzocker.

Was du auf gar keinen Fall machen darfst!

- Antworte nicht

- Drücke auf keinen Link

- Befolge nicht den Anweisungen

Was du auf jeden Fall machen solltes!

- Blockiere den Account

- Melde ihn bei Instagram

- Lösche den Chat

Instagram würde niemals deinen Account fürs Nichtantworten sperren. Außerdem schickt Instagram keine Anweisungen/Mitteilungen per Chat.

LG

Natti238
Fragesteller

Ich hab zwar geantwortet aber ich hab keine links geöffnet und ich hab keine Daten raus gegeben und meine Handy Nummer ist auch auf meinem accaunt nicht für fremde zu sehen