Ist das der Preis oder die größe?

2 Antworten

Das ist die Größe. US-Größe 10, deutsche / europäische Größe 42.

Severus132
Fragesteller

Entspricht 42 L?

AtropaBella  13.03.2024, 20:40
@Severus132

Das "schöne" ist, Größe L (oder auch M, S) ist keine feststehende Größe, jedes Label macht seine Klamotten anders , weshalb eine H&M Größe L eine andere sein kann als eine Hugo Boss Größe L. Bleibt nur ausprobieren.

Malibu286  13.03.2024, 22:53
@Severus132

Ich meine die größe 42 entspricht XL aber ich bin mir nicht sicher

größe 10. da steht ja auch in der usa... so heißt es dort. preis steht auf dem etikett des immer nervt wenn du klamotten anprobierst