Ist das denn ein Abszess?

6 Antworten

Ein Abszess ist viel grösser usw

Es ist nur ein Pickel

Das sieht sehr harmlos aus, eher wie ein Pickel oder so.

Rouge2769
Fragesteller

Es tut halt weh

wilees  08.11.2019, 13:48
@Rouge2769

Und - warum hast Du dann nicht heute - am frühen Vormittag - Deinen Hausarzt aufgesucht?

Rouge2769
Fragesteller
@wilees

Weil es da logischerweise noch nicht wehgetan hat.

Sorry - aber für eine derartig kleine Hautveränderung / "nichtreifer" Pickel - benötigt man - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - keinen Arzt und noch viel weniger einen Besuch in der Notfallambulanz eines Krankenhauses.

Letztere ist für NOTFÄLLE zuständig, aber entschuldige mal nicht für einen solchen "Lullifax".

Rouge2769
Fragesteller

Es tut halt weh...

Rouge2769
Fragesteller
@wilees

Ich werde nicht zur Notaufnahme gehen du idiot.

wilees  08.11.2019, 14:34
@Rouge2769

Ja ja - und wenn man nicht argumentieren kann reagiert man aggessiv und versucht zu beleidigen - poor sausage.

Nein, sieht eher wie ein Kratzer aus.

sieht aus wie ein pickel der noch nicht reif ist. absolut nichts was einen arzt benötigt.