Ist das Crunchyroll legal und wie finanzieren sie sich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist crunchyroll legal

Für das Abo zahlst du zwar aber es lohnt sich

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Crunchyroll ist legal.

Finanzierung erfolgt durch die Abos der Nutzer. Das gibt es verschiedene Stufen zur Auswahl.

Wenn du mich fragst, sind sie ihr Geld auch definitiv wert.

Ja, ist legal.

Mit den Einnahmen der Abos und bei den kostenlosen Model durch Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja ist legal und die kostenlose Version finanzieren die mit Werbung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja, die kostenfreie Version spielt Werbung und wirbt für die Version, für die du via Abo zahlst.