Ist das Buch "Schluss mit ungenügend" von David Weinstock gut?

2 Antworten

Heyyy!

meine Schwester macht auch gerade Abi (ist in 6 Monaten fertig). Sie meinte zu mir, dass diese Bücher unnötig sind, zumindest waren sie es für sie. Aber falls du gut mit sowas lernen kannst, kannst du dir sowas gerne zulegen! Viel Glück und Spaß, bei deinem Abi!

Mit freundlichen Grüßen 💕

DanielKang
Fragesteller

Danke schön!!

Das beste Buch nützt nichts wenn man die Tipps nicht umsetzt.

Das ist ganz wichtig.

Habe meinem Neffen ein ähnliches geschenkt "Die Tipps der 1er Schüler" oder so ähnlich. Das Buch war gut und hätte was bringen können.

Das war aber in seinem Fall rausgeworfenes Geld weil einmal reinsehen und denken das reicht klappt eben nicht.