Ist das besonders?

2 Antworten

Sieht aus, wie ein Stück von einer sehr schön verzierten Keramik- oder Porzellanschale. Ich denke nicht, dass es einen besonderne Wert hat. Interessant ist bestimmt aber die Geschichte hinter den Bruchstücken dennoch. Ich wäre auch neugierig, wie die Teile da hingekommen sind. Leider können die Teile nicht sprechen, und es uns erzählen.

Sieht aus wie ein Plastik Stück aber vielleicht ist es für dich was ganz besonderes.

GreenxFire
Fragesteller

Das ist kein Plastik 🤦‍♂️ Wenn man keine Ahnung hat einfach mal leise sein!

Hamiltonfan  21.05.2023, 15:58
@GreenxFire

Ich wollte helfen wenn du nichtmal die Textur beschreibst kann ich dir leider nicht helfen