Ist dark brutal oder ekelhaft?

5 Antworten

Brutal ekelhaft nicht unbedingt, aber schon sehr spannend. Je nachdem wie leicht man Angst bekommt kann die Serie schon gruselig sein.

Aber : die ist verwirrend und schwer zu verstehen. Da haben auch Erwachsene Probleme mit.

Smigoloum
Fragesteller

Okay aber ich glaube ich werde das schon verstehen weil als ich Inception gesehen habe, habe ich auch das meiste verstanden

mfg00  27.09.2022, 21:43
@Smigoloum

Viel Erfolg. Bleib dran, pass auf, sonst bist du raus. Schau am besten alles kurz nacheinander.

Nein, definitiv nicht brutal oder ekelhaft. Ist eine echt gute Serie, allerdings musste ich sehr oft zurück spulen, da sie etwas kompliziert zu verstehen ist :).

Kann man gucken, ist weder brutal noch ekelhaft. Bissl Mindf*ck, und man sollte gut aufpassen, sonst ist man raus

lolal764e  27.09.2022, 21:33

isso, nach staffel 1 war ich draußen

Dark ist mit eine der besten Serien die ich je gesehen hab.

Würde sie dir aber persönlich erst ab 15 oder 16 empfehlen

Smigoloum
Fragesteller

Wieso?

lolal764e  27.09.2022, 21:34
@Smigoloum

wenn man "empfindlich " ist könnte einem manchen stellen etwas angst machen ;)

Nein, nicht brutal oder ekelhaft, aber manche Kids bekommen vielleicht allgemein Angst - kommt sicher aufs Kind an.