Ist damit zu rechnen, dass Google Dienste bald für Xiaomi Smartphones gebannt werden?

4 Antworten

Der Handelsbann von Xiaomi mit Amerikanischen Unternehmen ist unwahrscheinlich.

Beim Bann von Huawei war die Mobilfunk Branche von Huawei der Auslöser. Dort soll Huawei, laut USA, Spionage betrieben haben.

Xiaomi bietet zwar viele und auch exotische Produkte an, aber im Mobilfunkmarkt sind sie meines Wissens (noch) nicht.

Nein das sollte nicht passieren.

Nö, wird nicht so sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es macht Spaß

Nein wieso auch. Sie stellen lediglich Unterhaltungselektronik her.