Ist Crunchyroll grade down?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Funktioniert 60%
Funktioniert nicht 40%

3 Antworten

Funktioniert nicht

Bei mir funktioniert es gerade auch nicht.

Neben der Fehlermeldung "Da ist etwas schiefgelaufen. Versuch es nochmals." werden Titel, die eigentlich verfügbar sein müssten, als "nicht mehr verfügbar" angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Funktioniert

Ich bekomme zwar die Meldung "Da ist etwas schiefgelaufen. Versuch es nochmals." und die Episoden werden nicht wie sie sollen aufgelistet, abgesehen davon funktioniert die Crunchyroll Webseite bei mir aber und ich kann Episoden gucken.

Funktioniert

Also bei mir geht es, auch wenn ich ab und zu die Nachricht bekomme dass etwas schiefgelaufen ist, so laufen meine Videos ohne Probleme, aber anscheinend gibt es irgend ein Problem wenn auch andere irgendwelche Schwierigkeiten haben.
Ist zwar schon eine weile her dass ich das Problem hatte dass es gar nicht ging, aber da hatte es geholfen die Caches im Browser zu leeren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten