Ist Classroom of the Elite gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich nicht schlecht, nur kommt er bei einigen nicht gut an, weil einiges vom Originalwerk (die Light novel) verändert wurde. Ich empfehle dir auch die Light novel von Anfang an zu lesen, wenn du den Anime geschaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Anime schauer&Manga Leser

Also ich finde den Anime sehr gut nur schade dass es nicht weiter geht und nur 12 folgen hat.

Anime oder Light Novel

Beide eigentlich ja, aber wenn du den Light Novel zu erst liest und dann den Anime, dann wirst du den Anime nicht mehr so gut finden.

Takasu
Fragesteller

Schaue nur Animes also lese keine Mangas Light novels usw.

Ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..