Frage von Elanoriel, 132

Ist Cannabis Eistee in Deutschland legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tony5689, 87

Enthält kein THC - also legal. Ist glaube ich sogar nur hanfaroma drin, nichtmal richtig irgendwas aus der pflanze. Kannst dir ja auch hanfschokolade u.ä. Kaufen, das ist dann meist mit hanfsamen. Schmeckt übrigens auch sehr gut, kannst ja mal im reformhaus nach hanfschokoalde gucken. In headshop gibts sowas auch, aber das sind hanfsamen und kaffee, und die kombination finde ich persönlich nicht soo gut...

Antwort
von Rockuser, 74

Kommt drauf an. Wenn der Tee kein THC enthält, ist so etwas erlaubt.Es gibt auch Hanfblättchen und Bonbons.

Antwort
von TheAllisons, 66

Wie man liest, sollte das Zeug schon käuflich sein

Kommentar von Elanoriel ,

Aber ich habe auch gehört dass es illegal ist, auch wenn man es ohne Probleme im Internet kaufen kann.

Antwort
von atze3011, 52

Wenn du den hier (http://ecx.images-amazon.com/images/I/51gPkZDzlNL.jpg) meinst ja, schmeckt aber nicht nach Cannabis und nicht gut.

Antwort
von BasischerHoerer, 38

Habe es im Urlaub in Österreich mal getrunken und dort war es logischerweise legal, sollte also auch in Deutschland erlaubt sein denke ich. Das Zeug ist aber ekelhaft und schmeckt nach leicht gesüßtem Wasser.

Antwort
von Skillendrium, 43

Das schmeckt richtig wiederlich, aber lass dich von mir nicht abschrecken, ich mag auch kein Cannabis in der Joint Form :D

Antwort
von Ellen9, 38

Warum, willst Du welchen verkaufen❔❔❔