ist blasen wie runterholen mit dem mund-oralsex

3 Antworten

ich würde eher rumlutschen mögen oder alles was man mit dem mund machen kann wenn man einen penis im mund hat

ein penis hat alle reflexpunkte so wie unsere hände und füße somit ist eine penismassage auch eine reflexzonen massage und tut gut und ist gesund

für mich als mann ist es wichtig das es möglichst lange dauert solche schönen gefühle genießen zu können, daher nicht zu stürmisch und schön viel zeit lassen und viel abwechslung und probieren wie er reagiert

mit zunge und lippen und etwas auch mit den zähnen, also man kann vieles mit dem mund erreichen

Das Ziel ist meist ein Orgasmus.

Ob du jetzt die Vorhaut festhältst und "rumlutschst" oder mit dem Mund die Vorhaut bewegst ist dir selbst überlassen. Dafür gibt es keine Regeln der optimalen Befriedigung.

Nein ist es nicht Du kannst hierbei alles ausprobieren was deine Lippen und Zunge können ,nicht nur Vorhaut hin und her schieben . Aber niemals die zähne einsetzen !!!!!!!!!!