Ist Axolotl Kid ein guterBandname?

2 Antworten

Tbh ich denke einfach nur an Axolotl. Hat der Name irgendeinen tieferen Sinn? Oder eine Geschichte warum ihr euch so nennen wollt? Meine Band hatte selbst total den seltsamen Namen, also was auch immer euch gefällt und ihr findet das zu euch passt, wird passen

Klingt für mich wie der Name von einer Band die Lieder für kleine Kinder über Tiere und dergleichen machen. ^^'
So wie auf Tabaluga TV oder wie diese komische Sendung hieß. ^^'