Ist Axl Rose single?

loaoroa  20.08.2022, 20:02

Wieso fragst du das eigentlich?

lolitas666
Fragesteller

Will Date:****

loaoroa  20.08.2022, 20:16

Ist das ernst gemeint?🤨 ich denke nicht oder?

lolitas666
Fragesteller

Wieso soll das nicht ernstgemeint sein?

loaoroa  20.08.2022, 20:35

Idk ich meine wieso sollst du das wollen also ich meine ich gehe davon aus, dass du ihn nicht kennst also woher willst du wissen ob er überhaupt dein Typ ist?

lolitas666
Fragesteller

Persönlich kann ich ja nicht wissen aber vom Aussehen ist er es schon 100%

loaoroa  20.08.2022, 20:47

Ja das sagen viele aber meinst du vom Aussehen her wie er früher ausgesehen hat oder wie er jetzt aussieht?

lolitas666
Fragesteller

Früher und jetzt, wieso?

loaoroa  20.08.2022, 21:16

Nur so weil bei den meisten ist es so die finden ihn früher schön und jetzt hässlich?

lolitas666
Fragesteller

Nein er kann mich immernoch backstage nehmen

2 Antworten

Sagen wir, er ist seit rund 30 Jahren nicht mehr verheiratet. Ob er eine Freundin hat, wissen wir nicht.

Er schottet sein Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit ab, weil es die nichts angeht.